Städte-Updates für den City(Travel)-Guide

  • kormoran


    ich hatte auch mit Hildesheim angefangen. Zum Glück habe ich Probleme mit dem Stadtgenerator und habe im Nachbarforum darüber geschrieben. Tommes51 hat mich gerade drauf Aufmerksam gemacht, es sitzt noch wer an HI. Wie weit bist Du?


    Ich kann ja hier gleich noch einmal anfragen: Stadtgenerator 2,
    habe ein Problem mit der XML Umwandlung. Bekomme immer die Fehlermeldung "Ungültige Variant-Typumwandlung. verwirrt Was mach ich falsch?


    Gruß Olli


    EDIT: Ich habe gerade mal hier ein bisschen gelesen und die Antwort gefunden. Danke!

  • Hallo @Arminius


    Du mußt im Verzeichniss Impressum in der 2. Spalte deinen Namen oder ein Datum eintragen dann auf den Button 'Text übernemen' drücken. Nun klappt es auch mit dem Umwandeln.


    Auch an dich die Frage: Möchtest du die neuste Version ausprobieren ?


    Gruß @meiner

  • @meiner


    ich hätte hier erst lesen sollen. Dann hätte ich mir die Frage schenken können. Problem gelöst, alles Funktioniert.


    Neue Version? Immer her damit. :)) Dann wart ich noch mit dem erstellen.


    Muss eh erst mal abwarten was kormoran zu Hildesheim sagt. Ob er angefangen hat, womöglich schon fertig ist oder wir zusammen etwas erstellen können.


    Gruß Olli

  • @meiner
    @Arminius


    Das nenn´ich mal produktives Feedback... :))


    Was so´n bischen lesen und dirigieren bewirken kann ,- toll . Ich glaub´ so kann man die Welt verändern,- einfach die richtigen Leute zusammenführen und miteinander reden,- cool :smt004


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Hallo Tommes51


    Die Datei (gepackt 905.XX kB) ist zu groß. Irgend eine Idee wie ich Sie zur verfügung stellen kann ?

  • Guten Morgen @meiner


    schick sie mir als PN oder wenn das nicht geht an meine Mail tommes51@web.de
    Ich schau mal was geht.


    Gruß tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • @meiner


    Schon erledigt oder was meinst Du ??


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • hi zusammen,


    FRAGE: Schreibt jemand an


    MANNHEIM - LUDWIGSHAFEN - kARLSRUHE - SPEYER - KAISERSLAUTERN ??


    wenn ja bitte antworten, wenn keiner antwortet sind sie mir.


    gruß rodira

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • kormoran


    War doch schon gar nicht so schlecht. Ich habe die Daten erst einmal so übernommen und werde die Koordinaten noch eingeben. Ein paar Infos füge ich noch hinzu und dann werde ich Dir mal eine Vorabversion schicken. Darf ich Dich mit ins Impressum aufnehmen? Ich habe Dich schon mit rein geschrieben, Fragen muss ich ja aber mal. ;)


    Und dann noch einmal für alle: HILDESHEIM kommt - bald


    Gruß Olli

  • Na klar doch. Darfst du.


    Dann wird Hildesheim zum nächsten Updatetermin ja vielleicht doch noch fertig.

    PNA P5255 für den Verkehr :icon_mrgreen: mit GoPal 6, demnächst mit GoPal 7

  • rodira


    Ich mach nix davon,- falls Dir aber mal paar Städte ausgehen, hätte ich hier noch ein paar Anregungen : Janz, janz viele Städte für´n Rolf... :smt044


    kormoran


    Zitat


    Dann wird Hildesheim zum nächsten Updatetermin ja vielleicht doch noch fertig.


    Da bitte ich aber auch drum..... :))


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • hi tommes,
    ich glaube nicht das ich da in verlegenheit kommen werde, aber wenn dann werde ich mich auf deine helfende hand berufen.

    gruß rolf


    :smt084 :smt084 :smt084

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T