PNA150 Flash ROM Image

  • Welches Tool, wenn es funktioniert dann kannst du es hier ja mal posten.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Das Tool habe ich selbst geschrieben und es funktioniert. Das Gerät funktioniert bei mir nun auch mit der aktuellsten Navigationssoftware.egal welcher Hersteller (Navigon, Map&Guide,....)

  • Zitat von BlackDragon

    Das Tool habe ich selbst geschrieben und es funktioniert. Das Gerät funktioniert bei mir nun auch mit der aktuellsten Navigationssoftware.egal welcher Hersteller (Navigon, Map&Guide,....)


    Und warum stellst Du es nicht hier rein? :smt017 Es könnte sicher auch für Andere interessant sein, die den PNA150 nutzen!

  • Zitat von BlackDragon

    Weil ich für meine Arbeit Geld nehme.


    Tolles Argument! :smt021 Dafür hättest Du von mir jetzt die gelbe Karte verdient! :nogo :smt022


    Denke mal an diejenigen, die hier im Forum Zeit investieren und Andere bei Fragen/Problemen, etc. helfen oder, noch zeitintensiver, in ihrer Freizeit einen Skin programmieren und (auch) Anderen bereitstellen, der hilft, GoPal wesentlich komfortabler zu bedienen! Und das alles in der Freizeit, ohne Gegenleistung (selbst ein Danke ist von manchen schon zuviel verlangt)! :smt010


    Wirklich, klasse Einstellung! :smt086

  • Also gehörst du zu der Art von Leuten die eine gewisse Nehmermentalität haben? Nimmst Dir solange es was zu holen gibt und wenn man so ziemlich alles beisammen hat, dann kann man auf eine Gegenleistung verzichten?


    Ich meine noch nicht einmal, dass du dieses Proggie, welches du angeblich selber geschrieben hast nicht jedermann zugänglich machen musst. Das musst du nicht.


    Aber es zeugt schon für eine gewisse Kaltschnäuzigkeit, jedem der hier engagiert im Forum arbeitet, eine solche Ohrfeige zugeben.


    Wenn jeder so handeln würde oder alle so gehandelt hätten wie du, dann würden wir noch mit der Banane in der Hand an einem Ast hängen und uns gegenseitig lausen.


    Ein HOCH auf die Hilfsbereitschaft mancher Menschen.