ANDROID-App: Suche meine Pois -> nur 5 Einträge in der Liste

  • Ich habe mit als eigene POIs drei Kategorien eingerichtet mit insgesamt

    bisher 12 Einträgen.

    Wenn ich in ader App ie Funktion "Suche" und dann "Meine POIs" anklicke, erscheinen

    nur 5 der Einträge in der Liste

  • pstvoe

    Hat den Titel des Themas von „APP: Suche meine Pois -> nur 5 Einträge in der Liste“ zu „ANDROID-App: Suche meine Pois -> nur 5 Einträge in der Liste“ geändert.
  • TheRock

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi,


    in der Optione > Suche > POIs > meine POIs werden nur die eigenen POIs im Umkreis angezeigt. Wenn Du alle POIs sehen willst, also auch die, welche weiter weg sind bitte wie folgt vorgehen: Suche > Expertensuche > Filtersymbol > meine privaten POIs > Umkreis ALLE


    VG

  • Hi,


    in der Optione > Suche > POIs > meine POIs werden nur die eigenen POIs im Umkreis angezeigt. Wenn Du alle POIs sehen willst, also auch die, welche weiter weg sind bitte wie folgt vorgehen: Suche > Expertensuche > Filtersymbol > meine privaten POIs > Umkreis ALLE


    VG

    TOP Antwort - genau das, was ich wollte - SUPER - DANKE :-)

  • Ich fände es besser, wenn der POI-Name etwas dicker geschrieben steht und nicht die POI-Kategorie

    Also genau umgekehrt wie jetzt

    Man sucht ja nach einem POI selbst - daher sollte dieser gut lesbar sein und herausstechen.