Navigation XZENT X-MAP27

  • Moin, Moin,


    ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann.

    Auf meinem Mediacenter XZENT X-F270 habe ich die Navigationssoftware X-MAP27. Während der Navigation erscheint manchmal eine Verkehrsschildanzeige oberhalb der Routeninfo und dem Tempolimit. Dies ist ein rundes Schild mit blauem Hintergrund und weissem Pfeil (vorgeschriebene Fahrtrichtung) und einer Entfernungsangabe in Metern. Die Meterzahl verändert sich manchmal auch. Weiß jemand was diese Anzeige bedeutet? Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. In der BA zur Navi Software ist nichts zu finden.

    Ich hatte schon eine Supportanfrage bei naviextras.com gestartet, bekam von denen aber nur die Antwort, dass sie keine technischen Fragen beantworten.


    VG

    Andreas


  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet