Straßensuche

  • Hallo, iIn Berlin gibt es z.B. mehrere Schillerstraßen. Bei der Adresseingabe wird mir aber nur eine angeboten. Wo liegt der Fehler. Garmin Drive 51 Europe LMT-S, Software und Karten heute aktualisiert. Danke, bin gespannt!

  • TheRock

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also ich bekomme 4 x Schillerstraße angezeigt.

    Vielleicht machst Du/ hast Du folgenden „Fehler“.


    Bei der Zieleingabe hast Du oben das blaue Vorwahlfeld.

    Dort steht immer der letzte Suchbereich, die Zone der letzten Zielnavigation.

    Es kann sein, dass da Berlin steht, dies aber zusätzlich durch die Postleitzahl eingegrenzt ist.

    Gibst Du nun im weißen Suchfeld -Schillerstraße- ein bekommst Du nur die Schillerstraße die zum Postleitzahlengebiet gehört


    Gehen mal in das Blaue Feld, tippe dies an und wähle dann im Register -Suche in einer anderen Stadt- und gib Berlin ein.

    Es erscheinen mehrer Berlins und Du tippst auf Berlin, Berlin

    Dann Eingabe Schillerstraße und auf der schwarzen Leiste erscheint die Schillerstraße.

    Diese dann antippen und die Liste der Schillerstraßen mit Postleitzahl, Schulen usw. kommt dann bei mir auf dem Nüvi 65.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    Einmal editiert, zuletzt von PSR ()

  • Guter Tipp! Es zeigt mir trotzdem nur eine Schillerstr. für Berlin an. Dafür aber gefühlt alle Schillerstr. in Deutschland. Grunewaldstr. in Berlin (gibt mehrere) findet es gar nicht. Bin ratlos! Nachfrage bei GARMIN läuft.