HERE-Kampagne zu Navigationsattributen

  • Liebe Community,

    seit einigen Tagen läuft unsere derzeitige Kampagne mit "Map Alerts" im Map Creator. Es geht um fehlende Geo, Einbahnstraßen und Speed Limits in verschiedenen Städten in Deutschland, Österreich und Schweiz (also meine DACH-Region).

    Alle Infos dazu in unserem Blog. Wer mitmachen möchte, schaut mal rein, gibt auch wieder nette Preise für die Fleißigsten. :thumbup:

    Stand heute: 40% aller Map Alerts wurden bereits in 4 Tagen gelöst.

  • Hallo Eric,


    ein paar alerts konnte ich in meiner weiteren Umgebung bearbeiten.


    Wäre es möglich in Zukunft die alerts nach Bundesland oder Postleitzahl/Ort zu sortieren, dann würde ich mich leichter zurecht finden. So wie es jetzt dargestellt ist, wird es mühsam aus der Fülle einen Ort zu finden den man kennt.

    -------
    LG Karl

  • Hallo Karl,

    die Alerts gibt es ja eh nur in bestimmten Städten (siehe die Übersicht im Blog). Du kannst die Alerts für diese Städte auch direkt erreichen, in dem Du in der Karte zu den Alerts in diesen Städten gehst.

    Viel Erfolg

    Eric