Media Nav Evolution keine Installation möglich!?

  • Hallo,die Software Version ist 1.0.13.3,ich habe die Installation, so durchgeführt wie in dem Video beschrieben, leider kein Erfolg. Habe es sehr oft versucht.meine frage,muss die Zündung an sein,oder der Motor laufen?Auf meinem Stick befinden sich 3 Ordner, autorun_bavn,nng und POIbase,ist das richtig?habe leider keinen Stick mit led,s aber der Stick wird gelesen,zumindest wird angezeigt,keine mediendateien vorhanden.das Problem was ich sehe,nachdem ich den Stick herausgezogen habe soll man wieder 5 Sekunden drücken,dann fährt das Navi herunter und man soll dann neu starten.bei mir ist es aber so,das das Navi dann von selber neu startet.und leider wird dann nichts installiert,die Navigation lässt sich sofort nutzen.hat jemand eine Idee? Oder eine andere Anleitung? Bitte!

    Mfg Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Brucki111 ()

  • ich würde zunächst mal mit einem anderen USB Stick testen bzw. mal einen mit LED besorgen wo man sehen kann das gelesen wird.

    WIr haben bisher keine Nutzer, die es letztendlich nicht hinbekommen haben und oft lag es am USB Stick. Zündung an/aus spielt glaube ich keine Rolle.


    VG