Skoda Kamiq mit Amundsen MIB 3

  • Gibt es denn jetzt schon die Möglichkeit die POI's in einem Skoda Amundsen MIB 3 über die USB-C Buchse zu installieren ?

    :/

    Das Amundsen ist in einem Skoda Kamiq Modelljahr 2021 verbaut .


    mfg frodogeier

    LW

  • Nein gibt es nicht und wird vermutlich auch nicht kommen, also zumindest können wir nichts daran ändern, VW/Skoda/Seat etc. müssten aktiv werden und eine solche Importoption über ein Update des Navis implementieren. Ihr als Nutzer müsst da über den Händler/Hersteller Druck ausüben nur dann gibt es eine leise Hoffnung. Beim MBUX von Mercedes hat es durchaus mal geklappt, da war die Funktion auch nicht mehr nutzbar und wurde nach Druck durch Nutzer über ein Update wieder aktiviert. Also Leute, rennt dem VW/Skoda/Seat Laden die Bude ein und beschwert Euch das man keine eigenen POIs und Ziellisten mehr importieren kann...!
    VG