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Hallo Wir58,
POIbase Mobile ist eine komplexe Geschichte...
Ich würde Dich bitten, dass Du Dich mal in unserem Support meldest. Es kann so viele Ursachen geben und das einfachste wäre, wenn wir uns das mal gemeinsam per TeamViewer ansehen. Dazu am besten im Support eine Rufnummer und einen Zeitpunkt hinterlassen, wann wir Dich gut erreichen können.
VG
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Hallo Tobias,
mein Navi, ein Navigon 92 Premium mit der MN 8.2.1, hat es doch irgendwie geschafft nach ca. 6 Stunden die Daten zuladen.
Aber das dauert erst so lange seit ihr, wie ich schon geschrieben habe, POI Base oder - Mobile aktualisiert habt.
Kann man POI Base daran hintern das es automatisch auf eine neue Version updatet und dann dadurch auch ein Update von POI Base Mobile vornimmt ???
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POIbase Mobile haben wir seit Jahren nicht geupdatet, daran kann es also sicher nicht liegen. Aber auch die PC Version wurde zwar immer wieder mal angepasst, aber nicht für das Navigon Modul...
Schwer hier also die Ursache zu finden. Ich vermute eher ein lokales Problem, vielleicht mal einen anderen PC ausprobieren oder die Einstellungen komplett zurücksetzen unter > Einstellungen > Einstellungen zurücksetzen. Wichtig, wenn die Einstellungen am PC zurückgesetzt werden sollten auf dem Navi im POIWarner Ordner auch die Dateien mit der .ndb Endung gelöscht werden.
Aber wie gesagt ist alles nur spekuliert, müsste man sich ansehen...
Du kannst POIbase von http://www.poibase.com installieren und das Update zunächst mal ablehnen.VG
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Danke für die positive Rückmeldung!
VG