Wo speichert die Go App die Routen ab?

  • Moin,


    ich benutze die Go App auf einem Android Navi. Man kann ja mit der Android Version eine Route erstellen und diese auf dem Navi (oder Smartphone) speichern und später wieder aufrufen.


    Mich würde interessieren in welchem Verzeichnis die App das macht?


    Ich habe schon versucht in verschiedenen Verzeichnissen diese Daten zu finden, aber ohne Erfolg.


    ich bin jetzt nicht so der Android Crack, aber irgend jemand sollte doch einen Tipp haben.


    Ich habe es versucht mit Datei Änderungs-Datum, mit gespeichertem Datei-Namen und mit Namen innerhalb der Datei.


    Wie komme ich da weiter?


    Hintergrund ist, wenn man weiß wie und wo die App die Routen abspeichert, kann man auch eigene Hinzufügen (was der App ja leider bisher fehlt).

    Die einen kennen mich, die anderen können mich!