POIBase Blitzer für das ZENEC Z-E3766

  • Hallo,


    ich habe mir ein Wohnmobil zugelegt und in das wird das aktuelle ZENEC Z-E3766 eingebaut.:thumbup::)


    Meine Frage dazu: Gibt es in absehbarer Zeit bei Euch eine Blitzerdatenbank zum Download:?::/


    Beste Grüße

    von FG

  • Hallo,

    das hört sich ja gut an!


    Ich habe noch eine andere Frage zum SKODA Columbus neueste Generation.


    Bisher hatte ich eine Karoq Baujahr 2017, auch mit dem Columbus ausgestattet, mit den Blitzern ausgestattet. Die haben wunderbar funktioniert!


    Aber gibt es schon einen Blitzer-Zugang zum neuesten Columbus?

    Ich konnte nichts dazu im Menü finden. So ein Mist!


    Hab Ihr einen Tipp für mich?


    Danke

    MfG

    FG

  • leider nein, VW hat entschieden die Funktion aus seinen MIB3 Navis zu werfen, warum auch immer...

    Aktuell hat man mit einem MIB3 keine Möglichkeit eigene POI Listen zu importieren. Auch für Kundendienste, Außendienstmitarbeiter usw. die auf größere Ziellisten angewiesen sind ein riesen Nachteil. Ihr müsst bei VW Druck machen und hoffen, dass es irgendein Autohaus mal weiterleitet und die richtigen Stellen von den Wünchen der Kunden erfahren. Bei Mercedes hat der Nachfragedruck mitunter dazu geführt, dass das MBUX System wieder POIs ermöglicht.


    VG