POIs und Blitzer vom Gerät löschen

  • Hallo zusammen,


    habe seit Kurzen einen Nissan Qashqai Erstzulassung Oktober 2019 mit einem Nissan Conect ( TomTom )

    Bei dem Gerät kann man doch Pois und Bltzer Dateien über USB aufspielen. Das ist doch richtig ?


    Kann man diese auch von Gerät wieder löschen ?

    Wenn Ja, wie ?

    Hat sich mittlerweile was ergeben das auf diesem Navi die Symbole der POIs angezeigt werden ?


    Vielen Dank im Voraus

    sepplhut123

  • Vielen Dank für die Antwort.


    Habe jetzt versucht die kostenlosen POIs auf das gerät zu übertragen, leider ohne Erfolg.

    Habe gelesen das es nicht auf allen Nissan Conect funktioniert.


    Habe noch diese diese Daten vom Gerät gefunden:

    Softwareversion: 0821

    Kartenversion: 15041_0_5

    IVI-ID: OKI011x7


    Erstzulassung des Fahrzeuges Oktober 2019 ( Tageszulassung )


    Kann das ein Gerät sein das es ein Gerät ist bei dem es nicht funktioniert, oder bin

    ich nur zu doof dazu.


    Vielen Dank

    Gruß

    sepplhut123

  • Hallo,


    ich befürchte das Dein Nissan dann zu neu ist und nicht mehr kompatibel. Was kann man tun? Zu Nissan gehen und dort Dampf ablassen wieso solche Funktionen nicht mehr verfügbar sind. Es geht ja nicht nur um Blitzer, auch eigene Ziellisten usw. lassen sich nicht mehr ins Navi bringen und es gibt viele Geschäftskunden, die auf sowas angewiesen sind.


    VG

  • Vielen Dank für die Antwort,


    Dann werde ich mal Dampf ablassen, aber ich glaube da kommt nichts bei raus.


    Gibt es event. eine Alternativ Firmware für das Gerät ?


    MfG

    sepplhut123