PoiBase stürzt ab

  • Guten Morgen Tobias,

    wenn die *.zip den Download beginnen will stürzt PoiBase ab.

    Die Einstellungen habe ich schon zurückgesetzt, geht trotzdem nicht.


    ????

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Abert ()

  • Guten Morgen zusammen,


    Hat vieleicht noch jemand das selbige Problem wie ich und eventuell eine Lösung parat ?


    Habe schon mehrere Varianten probiert, unter anderem Virenscanner deaktiviert.


    Wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt könnte mir diese Info helfen das ich an anderen Stellen weitersuche mein Problem zu lösen.

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • hallo habe so ein ähnliches problem , habe gestern bei poibase unter "schreibe mir" mein problem geschildert aber ging nicht stand nur error. steht alles im anhang. vielen dank.

    vielleicht hast du ja schon etwas rausgefunden . LG

  • Ich danke dir für deine Antwort, das ist das selbige Problem was ich habe.

    Dann harren wir mal der Dinge ob nächste Woche wer antwortet.

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Hallo POIbase Nutzer,


    aktuell haben wir ein Problem mit den sog. Garmin optimierten Paketen. Der Lizenzserver von Garmin ist nicht erreichbar oder gibt einen Fehler zurück. Wir untersuchen aber auch noch alle Fehlerquellen auf unserer Seite. Alternativ könnt Ihr die Garmin optimierten Pakete abwählen und den Weg über den POI-Loader nutzen. Ich poste hier wenn das Problem gelöst wurde.


    VG

    Tobias