Blitzer eintragen mit GPS koordinaten ?

  • Hallo...


    als ich letztens einen mobilen blitzer auf der autobahn sah, bin ich rechts auf den seitenstreifen gefahren, habe dann in meinem Garmin auf satelliten modus umgestellt und ein sreecshot von den GPS koordinaten gemacht....

    jetzt wollte ich die koordinaten in die blitzer-POI-Base eintragen aber ich finde keine möglichkeit diese einzutragen....finde ich den bereich nicht oder bietet die software keine möglichkeit die koordinaten eintzutragen ?

  • Doch das ist möglich! Bitte in POIbase auf der Karte die Koordinaten ins Suchfeld eingeben und zwar in dem Format: 50.12345 8.12345

    Dann suchen und dort wo der blaue Marker ist kann man dann klicken und dann rechts auf neuen POI erstellen. Vorher natürlich links die Blitzer auswählen damit man diese Kategorien dann auch auswählen kann.


    VG