Comandersatz

  • Nachdem mein LiveTraffic ausgelaufen war und auch die Karten upgedatet werden müssten, habe ich eine Alternative gesucht. Derzeit habe ich ein Handy (Iphone 6 plus) rechts am Dom (zu tief finde ich) bzw. einen Halter oberhalb des Displays. Da ist es zwar gut sichtbar, aber beim Offenfahren blendet es zu sehr (TomTom funktioniert dazu auch nicht über die Fahrzeugslautsprecher). Bei meiner Recherchen bin auch auf einen Umbausatz aus China gestossen (Comand 4.5 Version 3).


    Die erste Antwort auf meine Anfrage:



    carlinkit.ltd:




    Hallo Freund, danke für die Antwort, für Ihr Automodell haben wir nur ein Produkt, mit dem Sie CarPlay in Ihr Auto einbauen können. Bitte überprüfen Sie es über diesen Link: https://www.ebay.com/itm/Carli…-/392484595040?nordt=true





    Hat einer hier Erfahrung damit? Ich möchte nicht allzu viel ändern und reinstecken, da es ein reiner Fun-Car ist.


    Peso

  • Brodit habe ich auch und dazu die Herbert Richter - Grundplatten. Die Halterung an der A-Säule habe ich noch nicht gesehen. Aber da ist das Kabel ein wenig umständlich zu verlegen. Heute soll der Blendschutz von Herbert Richter kommen. Wenn der passt, wäre das schon wenigstens etwas.


    Laut einer Mail des Chinesen soll der Einbau leicht sein und keine Kabelverbindungen durchgeschnitten werden. Es müsste nur das Display rausgenommen werden. Was mich davon abhält sind erst einmal meine beiden linken Hände und ich möchte nicht 270Euro in den Sand setzen.


    Wichtig ist mir nur die Navigation.




    peso

    2 Mal editiert, zuletzt von tcsmoers ()