Keine Übertragung von POIs zum Navi

  • Hallo,

    ich besitze ein Navi EASY Link 9,3 Zoll mit Navigation.

    Meine aktuelle Version 283C34777R

    Auto ist Captur TCe 130 EDC

    Mein Problem ist, dass ich, wie im Video gezeigt wird, keine Pois auf mein Navi bekomme, habe schon verschiedene Sticks versucht, nichts hilft.

    Meine Frage: Hat jemand im Forum, wie o.a. , die selbe Schwierigkeiten bzw. Glück gehabt, dann wäre ich froh, wenn sich einer melden würde.

    Schöne Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Meine aktuelle Version 283C34777R

    Ich glaube das ist die Version :) und das scheint ein Easy Link System zu sein. Susi-P ist beim MediaNav gelandet, obwohl ihr System ein R-Link 2 sein könnte. Meine Recherchen muss man nochmal in unserem Renault-Forum abfragen am besten, ob das so ist.

    Wenn das so ist, dann ist der R-Link 2 nicht mit POIbase kompatibel und dann könnte man im Support mal nach dem POI Pilot 6000 alternativ fragen.