Challenge: DNX520VBT neues Leben einhauchen - Will/kann nicht wegschmeissen...

  • Hallo zusammen,

    ich habe hier in meinem gerade angeschafften KFZ meiner Frau ein altes Kenwood DNX520VBT drin, welches ich gern nutzen möchte. Leider war der Händler (oder Vorbesitzer) so freundlich und hat die SD entfernt. Nun stellt sich die Frage nach Kartenupdates, welche ja von GARMIN kommen.


    - Kann man auf der alten Möhre aktuelle Karten verwenden? Worauf ist bei Karten zu achten, damit sie kompatibel sind?

    - Wenn ja, welche Quelle ist zu empfehlen (auch wenn sie kostet). Ihrer Seite findet man nur Stand 2017 für ganz EUROPA für 85EUR.

    - Hat eventuell jemand Kartenmaterial zum "testen", ob das Gerät überhaupt noch tut?

    - Weiss jemand, welche Speichergröße mein Gerät lesen kann?


    Mir würde D reichen...

    Gruss aus Hamburg, Martin