Garmin DriveSmart 61 LMT-D mit Rückfahrkamera BC 30 in Golf 7 einbauen

  • Hallo Forum,


    bitte um Hilfe bei der Auswahl einer entsprechenden Rückfahrkamera. Da die Ausfahrt aus meiner Garage ein bisschen schwierig ist, brauche ich eine Rückfahrkamera und da bot sich mir die BC 30 an. Beim lesen der Einbauanleitung fiel mir auf, brauch ich denn die ganzen Kabel?


    https://www.garmin.com/de-DE/search/?query=BC%2030


    Ich möchte die Kamera direkt mit dem Transmitter an die Rückleuchte anschließen. (mit einem + - Stromdieb an die Rückleuchte und Masse gehen) Meiner Lesart nach, braucht ich doch nur die Kamera und den Transmitter oder denke ich falsch? Ich würde mich freuen, eure Expertenmeinung zu hören.


    Norbert

  • Hallo Gobi,


    das ist ein guter Vorschlag, das basteln würde ich auch evtl. hinbekommen, aber eins stört mich, die Stromanbindung mit 2 Batterien. Könnte man hier nicht ein Netzgerät IN 12 Volt Gleichstrom und OUT 3 Volt (2 Batterien) Gleichspannung zwischen schalten. Im Übrigen, hast du evtl. einen Bastelvorschlag für mich?


    Grüße Norbert