Blitzer POI gemeldet - wie lange dauert die Erfassung in einem Update bei POI Base?

  • Hallo

    habe gestern (ich denke erfolgreich) meine ersten 2 Blitzer bei POI Base gemeldet:thumbup:


    wie lange dauert es bis diese in die Datenbank mit aufgenommen werden, damit ich sie nach einem Update auch in meinem Navi sehen kann? Es gibt ja kein tägliches Update der Datenbank oder?

    • Offizieller Beitrag

    die Daten kommen in Echtzeit in die öffentliche Datenbank, werden dann allerdings noch von unserem Team geprüft und unter Umständen verändert oder im Zweifel auch mal wieder gelöscht oder es kommt eine Rückfrage an den Nutzer. Also im Normalfall kann man daher direkt nach dem Erstellen die Daten auch wieder über > POIs herunterladen auf das jeweilige Gerät laden.


    Es gibt kein tägliches Update weil die Datenbank mit jeder einzelnen Änderung geupdatet wird und es daher 100te Updates pro Tag gibt.


    VG