Wie bekomme ich die NAVIGON select Telekom Edition aufs neue Handy

  • Hallo liebe Gemeinde,


    da mein altes Samsung S8 langsam den Geist aufgibt, sah ich mich gezwungen nach 2 Jahren mal wieder meinen Vertrag bei der Telekom zu verlängern und somit auch ein neues Smartphone zu bekommen.


    Vertragsverlängerung hat geklappt und neues Smartphone (Samsung S10) wurde vorgestern geliefert.


    Nun meine Frage: Wie bekomme ich meine kompletten Daten vom alten Samsung S8 aufs Samsung S10?


    Die Software bzw. die App ist mittlerweile auf dem neuen Handy. Durch eine emailmitteilung und senden der beiden IMEI Nummern an Navigon wurden auch die gekauften Sachen aufs neue Handy schon aktiviert.


    Nur die Daten wie z.b. gespeicherten Adressen und die abgespeicherten Reiserouten sind noch auf dem alten Handy. Diese Daten hätte ich jetzt gerne auch auf dem neuen.


    Leider kann ich die Navigon App auf dem alten Handy nicht mehr starten, da sich die SIM Karte nicht mehr im Handy befindet.


    Gibt es eine Möglichkeit die gespeicherten Adressen etc. aufs neue Handy zu bekommen.


    Danke schon mal für eure Antworten


    OpaAndy

  • OpaAndy

    Hat den Titel des Themas von „NAVIGON select Telekom Edition auf neuem Handy“ zu „Wie bekomme ich die NAVIGON select Telekom Edition aufs neue Handy“ geändert.
  • Beitrag von devinsmith0444 ()

    Dieser Beitrag wurde von rohoel gelöscht ().
  • Beitrag von adamsmith0444 ()

    Dieser Beitrag wurde von Tobias gelöscht ().