Für OSMAND -App eine gpx-Datei importieren

  • Bin noch relativ unerfahren in Sachen smartphone-Navigation. habe mit openrouteservice eine gpx-Datei erstellt und auf meinen PC heruntergeladen. Wie kriege ich die jetzt auf mein Smartphone (Motorola G5S) zur Verwendung mit der OSMAND App??

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink

    ich muß auch ein wenig schauen, da ich osmand nutze aber mit routen nix am hut habe. obs klappt, mußt du bitte testen:


    1. in android im ordner osmand - files - tracks - bitte deine route auf dem bimpel ablegen

    2a. in odmand unter meine orte - tracks importieren auswählen

    oder

    2b. in osmand unter navigation - optionen - gpx-route


    mehr ideen habe ich nicht auf die schnelle. rückmeldung ist aber erbeten.



    mfg rohoel.