Frage zur Installation Audi A4 B9 MMI

  • Hallo und schöne Grüße ins Forum :-)


    Frage zur Installation der Daten von der SD Karte ins MMI:


    1. Müssen die alten Dateien gelöscht werden oder überschreibt die Software die Poi's?

    2. Welche dieser vielen Dateien (s. Bilder) sind die "Komplettdateien", welche für die akustische Warnung installiert werden sollen?

    Die "Einzeldateien" müssen ja im MMI und Kombi aktiviert werden, die "Komplettdateien" nur für diese Warnung... War das verständlich? ;-)

    Ich habe Bilder der fraglichen Sachen angehängt (leider verdreht, das lies such mit dem Tool hier nicht ändern...

    3. Ich habe Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Italien gekauft.. Ich erkenne anhand der Daten aber nicht, ob alles enthalten ist. Spielt die Software all diese Länder automatisch ein?


    Danke schonmal für Eure Unterstützung :-)


    Gruß, Michael

  • Hi,


    gerne kann ich Deine Fragen beantworten....

    1) nein die neue Auswahl überschreibt immer automatisch die alte

    2) die zusammengefassten Kategorien für die Warnung sind auf dem letzten Bild zu sehen, es sind die mit dem grauen Icon und dem Lautsprechersymbol

    3) POIbase installiert die Länder, die Du unter > POIs & Blitzer laden > Blitzer herunterladen zur Auswahl > hinzugefügt hast. Die letzte Auswahl kannst Du auch unter > POIs & Blitzer laden > meine ausgewählten POIs kontrollieren


    Hier auch noch der Link zu einem passenden Video:


    VG