Kennwood allgemeine Probleme

  • Hallo


    Denke mir mache mal eine Kenwood Tread für alle Probleme die auftreten können.


    Ich habe festgestellt das wenn man über den POISbase die Blitzer pois über dei spez Geräte ID istalliert das man diese nicht mehr losbekommt.


    Ich musste mein Gerät DNX 7250DABSzu Bobek&Walz bringen und komplett neu aufsetzten lassen.

    MemoryCard erneuern

    Software komplett neu Aufgesetzt

    Software Abgleich durchgeführt.

    Bei mir war es soweit das wenn ich eine Navikarte im Schacht hatte nichts mehr ordnungsgemäss ging.

    Navi Englisch

    Tastatur nur noch abcde kein äöü

    Navi Anzeige in englisch


    Das die POIs sich nicht löschen liesen(auch delete all User Date half nix) stellte ich fest als ich in Zielelngabe ging und dort unter POIS

    Alle noch vorhanden waren.



    Also Leute berichtet über eure Probleme mit den Geräte(Gerätenahme angeben)damit andere davon lernen und auch ihr selber.