Sind die Kartenupdates nach Reset weg?

  • Hallo Forumsgemeinschaft,


    ich hab das og. Problem dass ich nicht weiß ob die gesamten Kartenupdates nach einem Reset weg sind.


    Die Situation war im Urlaub so, dass das Becker 6 Lmu Prof. keinen GPS Empfang mehr hatte, Über Google fand ich heraus, dass dafür eine Datei welche man über einen PC löschen könne die Ursache seie. Diese Möglichkeit hatte ich nicht aber ich konnte die zweite Empfehlung: den Reset ausführen.

    Das hat zum Erfolg geführt. Das Navi hat wieder GPS - Empfang.

    Sind die letzen Updates jetzt durch die alte Auslieferungseinstellung überschrieben?


    Dann noch weitere Ungereimtheiten:

    Seit damals lotst das Gerät trotz der Einstellung: schnelle Route in Ortschaften quer durch Wohngebiete mit 30-er Zonen wo man kaum durchkommt. Hauptstrassen werden dabei konsequent vermieden.


    Was kann hierfür die Ursache sein?


    Danke Gruß Gluehstrumpf

  • Erstelle auf deinem PC einen Ordner zB Becker Backup.

    Dann Navi per USB Kabel am PC anschließen und alles vom Navi im erstellten Ordner rein kopieren.


    Anschließend lösche vom Navi den Ordner save, den findest du im Ordner Navigator.


    Nun Navi vom USB Kabel trennen und alles nach deinen Wünschen einstellen.


    Die vorher gespeicherten Adressen sind aber dann nicht mehr vorhanden.