Seat Tarraco

  • Hallo, habe einen SEAT Tarraco vor einem Monat neu bekommen. Auf dem fest eingebuten Navi würde ich gerne LOIs bzw. Blitzer angezeigt bekommen. Was muss/kann ich tun. Gelesen habe ich, dass es wohl etwas gibt, aber nicht für das Modelljahr 2019. Wäre für entsprechende Hinweise sehr dankbar.

  • die.har

    Hat den Titel des Themas von „Seat Taracco“ zu „Seat Tarraco“ geändert.
  • Hallo,


    hast Du denn das Navi System oder das Navi System Plus. Die "nicht Plus-Version" erkennt man in der Versionsinfo an dem Angang 6P0xxx

    Leider ist diese Version aktuell nicht mit POIbase kompatibel bzw. kann generell nicht mit persönlichen POIs erweitert werden. Es haben schon div. Kunden bei Seat Druck gemacht, denn diese Funktion ist sogar im Handbuch beschrieben. Ich kann Dir nur raten ebenfalls Druck bei Seat zu machen. Wenn Du die Plus Version des Navis hast, dann kannst Du POIbase benutzen.


    VG

  • ... Danke für die schnelle Antwort und den Tipp

    ... leider habe ich danach nicht die Plus-Version

    ... dann werde ich mal zu meinem Händler fahren in der kommenden Woche


    VG