Seat Tarraco

  • Hallo, habe einen SEAT Tarraco vor einem Monat neu bekommen. Auf dem fest eingebuten Navi würde ich gerne LOIs bzw. Blitzer angezeigt bekommen. Was muss/kann ich tun. Gelesen habe ich, dass es wohl etwas gibt, aber nicht für das Modelljahr 2019. Wäre für entsprechende Hinweise sehr dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von die.har ()

  • die.har

    Hat den Titel des Themas von „Seat Taracco“ zu „Seat Tarraco“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hast Du denn das Navi System oder das Navi System Plus. Die "nicht Plus-Version" erkennt man in der Versionsinfo an dem Angang 6P0xxx

    Leider ist diese Version aktuell nicht mit POIbase kompatibel bzw. kann generell nicht mit persönlichen POIs erweitert werden. Es haben schon div. Kunden bei Seat Druck gemacht, denn diese Funktion ist sogar im Handbuch beschrieben. Ich kann Dir nur raten ebenfalls Druck bei Seat zu machen. Wenn Du die Plus Version des Navis hast, dann kannst Du POIbase benutzen.


    VG

  • ... Danke für die schnelle Antwort und den Tipp

    ... leider habe ich danach nicht die Plus-Version

    ... dann werde ich mal zu meinem Händler fahren in der kommenden Woche


    VG

  • Also ich bin wohl auch einer der "Geschädigten" (Seat Arona 2019). Habe gerade an Seat geschrieben. Glaube aber nicht, dass von dort eine Reaktion kommt.


    VG

    2 Mal editiert, zuletzt von grmpf ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Seat Nutzer,


    das Problem mit einigen Seat Modellen könnte gelöst sein. Bitte mal mit dieser POIbase Version testen. Einfach entpacken und ins Verzeichnis > C > ProgramFiles(x86) > POIbase kopieren und die bestehende Datei ersetzen und danach einen neuen Export auf SD-Karte machen und im Fahrzeug einlesen. Bitte gebt hier Feedback über Eure Teilenummer und obs damit nun geht, vielen Dank!


    VG