POIs direkt auf Speichermedium

  • Ich bin ganz neu hier und scheinbar zu doof.

    Ich hab die Pois schon auf mein Garmin NÜVI bekommen, aber bei dem Vewrsuch diese dann auf eine Speicherkarte für meinen Audi zu bekommen scheitere ich immer.

    Wie bekomme ich die POIs direkt auf meinen Stick oder SD card?

    Danke

    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Im Prinzip genauso...

    In POIbase oben unter Gerät > neue Geräteauswahl > manuelle Auswahl das Audi wählen. Dann die beim Garmin die gewünschten POI-Kategorien > hinzufügen und am Ende auf > POIs herunterladen (gelber Button) klicken. Dann läd POIbase die Daten und am Ende wird man von POIbase aufgefordert eine leere SD Karte einzulegen und diese als Speicherziel auszuwählen.


    VG

  • Danke für die schneller Antwort.
    Was mich ein wenig irretiert ist, dass unetn dann im gelben Feld steht, 266667 POIs herunter laden.

    Es sind docjh bei den CNG Tankjstelklken nur ca. 1600.


    Danke

    Michael

  • Hab dieLösung mit viel Geduld selbst gefunden.

    Danke