blitzer auf der karte hinzugefügt, aber beim verlassen der seite und wieder öffnen sind sie weg

  • hallo, hab die letzten tage mehrere 50er mobile blitzer hinzugefügt sowie einige mobile verkehrskontrollen , gestern wollt ich diese auf mein gerät überspielen aber sie waren auf der karte nicht mehr zu finden , und dementsprechend auch nicht auf meinem gerät. hab sie dann nochmal zur karte hinzugefügt und heute war ich auf der seite und sie waren wieder weg. woran liegt das ?

    • Offizieller Beitrag

    Alle Änderungen werden von unserer POI-Redaktion geprüft. Es kann immer Gründe geben, warum bestimmte Meldungen nicht aktzeptiert werden, in der Regel weil bereits ein Blitzer an der Stelle vorhanden ist etc.

    Man müsste sich das jetzt im Einzelfall ansehen, aber ich denke das geht besser über den POIbase Support. Bitte melde Dich mal im POIbase Support und nenne dort dann konkret die Standorte um die es geht.


    VG