Software Download unverständlich

  • Guten Abend,

    die Poibase Software erschliesst sich mir überhaupt nicht. Musste Sie neu installieren - gehe ich jetzt auf "Pois aktualisieren" macht das Programm zwar lange etwas (mit Erfolgsmeldung) aber ich finde die Pois überhaupt nicht mehr. Vorher sind sie immer auf meinem Laufwerk C gelandet, die SD-Card des Fahrzeugherstellers nicht beschrieben werden konnte. Warum kann man nicht einfach selbst bestimmen, wohin die Pois heruntergeladen werden sollen?

    Danke und mfG

    I.G.

  • Danke erst einmal für die Rückmeldung. Wollte Pois für ein RLink herunterladen. Habe aber jetzt erkannt, dass die Software nach den "Ladevorgängen" erst ganz zum Schluss fragt, wohin es denn gespeichert werden soll. War also nicht geduldig genug. Dauert ja auch ... und ist ehrlich gesagt nicht gerade intuitiv (besser wäre die Fragestellung sicherlich am Anfang des Ladevorgangs). Aber okay - nichts ist so gut, dass es nicht noch besser werden kann ;-).

    Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung.

  • das hatten wir mal so, aber die Leute haben dann regelmäßig vergessen was Sie zum Beginn mal ausgewählt haben und seit wir die Frage ans Ende gestellt haben ist der Support aus dieser Richtung dramatisch gesunken. Aber daran sieht man, man kann es nie perfekt machen, jeder denkt etwas anders.


    VG