Verkaufe Navigon 4350max

  • Moin,


    ich habe hier noch ein super gut erhaltenes (von Anfang an mit Schutzfolie betriebenes) Navigon 4350max zu liegen. Es sieht fast aus wie neu.

    Drauf ist die Software-Version 7.4.6 (build-763)

    Programm 090406-1951

    Die Karten sind Europa Q3 2013, also nicht mehr die Allerneuesten. 8)

    Der Akku ist auch noch gut in Schuss. Dazu habe ich das Ladekabel (mit TMC-Antenne), die Saugnapfhalterung und ein USB-Ladegerät.

    Ich habe es eben probiert, es findet alle Satelliten und zeigt auch die Zeit korrekt an. Es ist also vom Week-Rollover nicht betroffen.

    Man kann es sogar via Bluetooth mit dem Handy koppeln und als Freisprecheinrichtung benutzen.


    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was man für so ein Gerät noch verlangen kann.

    Da ich einen Preis angeben muss, werfe ich mal 40 Euro inklusive versichertem Versand (Postpaket) in den Ring.

    Sollte ich völlig daneben liegen, bitte keine Beschimpfungen, dann einfach ein Gegenangebot machen.


    Grüße

    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!