TÜT,TÜT,TÜT beim 1015 nach Zündung AN

  • Hallo.

    Neuerdings macht mein 1015-er komische Töne. Es mach tüt, tüt, tüt wenn die Spannung eingeschaltet wird. Sprich, wenn ich die Türen aufmache und sich die Spannungsversorgung zuschaltet. Es geht AN wie immer, nur das komische tüt, tüt, tüt irritiert mich. Das ist neu.


    Es scheint normal AUS zu gegen wenn sich die Spannungsversorgung abschaltet, denn das kann ich simulieren wenn ich das Gerät aus der Halterung nehme. Wenn ich es dann wieder anstecke, kommt ein tüt, tüt tüt ohne weitere zusätzliche Meldung. Allerdings ungefähr da wo dann steht Akku wird geladen. Ich tippe ja fast auf den Akku, aber der scheint in Ordnung zu sein, und der ist auch erst vor einem halben Jahr neu geworden....

    Updates habe ich länger nicht gemacht, denn mein 1005-er hatte ich mit einem Update zerschossen und da ging das dann nicht mer automatisch AUS wenn die Spannungsversorgung abgeschaltet wurde. Deswegen bin ich da vorsichtiger geworden.

    Weiß jemand etwas darüber???