[gelöst] Installationsproblem DriveSmart

  • Hallo,

    ich hab DriveSmart 61 gekauft. Installations-Problem:

    Gerät per mitgeliefertem USB-Kabel mit Windows-10-Laptop verbunden. Dieser mit aktiver Internetverbindung. Aufforderung zur Installation garmin express umgesetzt. Garmin Express läuft u.Sucht Gerät, findet Gerät mit Seriennummer-Angabe, dann kommt Fehler: Installation kann nicht fortgesetzt werden, da unsere Server derzeit nicht erreichbar sind. Laptop + Navi neu gestartet, das gleiche Problem. Was jetzt?

    Einmal editiert, zuletzt von paul1234 ()

  • ok, die Karten wurden installiert, Gerät wurde aktuell geupdatet ("Alles auf dem aktuellsten Stand"):

    Version 4.40; Karte vollständige Abdeckung Europa von 2019.20

    Jetzt geht es wieder nicht mehr weiter. Der Garmin-Bildschirm mit dem Garmin-Logo u. dem Connect-Symbol wird angezeigt. Das wars. Die Datenverbindung zum Garmin steht, ich sehe die Ordner. Garmin express läuft auch u. das Navi wird im Startbildschirm angezeigt. Verbindung als grüner Punkt (verbunden). Was Jetzt?

  • das ich mein Navi einschalten u. benutzen kann

    ok, jetzt klappt es. Mußte mich nur vom Laptop abstöpseln

    Einmal editiert, zuletzt von paul1234 ()

  • paul1234

    Hat den Titel des Themas von „Installationsproblem DriveSmart“ zu „[gelöst[ Installationsproblem DriveSmart“ geändert.
  • paul1234

    Hat den Titel des Themas von „[gelöst[ Installationsproblem DriveSmart“ zu „[gelöst] Installationsproblem DriveSmart“ geändert.