Poibase+ im Autoradio

  • Hallo,

    ich habe Poibase+ in Handy und im Autoradio. Der Startagent startet nur im Handy. Im Autoradio funktioniert die App nur im Kartenmodus, nicht als Widget. Es wird zwar angezeigt Startagent aktiviert, doch es startet nichts.

  • Hallo,


    bitte direkt bei uns melden, mit Angabe der installierten Version auf dem Autoradio sowie der genauen Android Version des Autoradios, Adresse: support@navigating.de


    Bei Autoradios gibt es des Öfteren spezielle Anpassungen des Herstellers welche Widgets verhindern oder welche die von uns genutzte Technik entgegen der Android Spezifikation einfach nicht oder nur unvollständig unterstützen. Der erste Weg wäre aber erstmal die Prüfung der Version auf beiden Seiten, vielleicht bringt uns das weiter.


    Danke und VG,

    Markus