Probleme mit DNX 5250BT Rückfahrkamera und Naviausfall

  • Moin zusammen hat jemand eventuell das gleiche Problem, dass bei seinem Gerät die Rückfahrkamera nicht mehr funktioniert und das Navi sich nach einer gewissen Zeit abschaltet da es die SD Karte nicht mehr lesen kann?? :/


    verschiedene Rückfahrkameras getestet ohne Erfolg

    Software aktualisiert kein Erfolg

  • Ein Reset wurde noch nicht durchgeführt, die Rückfahrkamera zeigt nur an beachten Sie ihre Umgebung und der Bildschirm bleibt Schwarz egal ob warm oder kalt, das Navi fällt nach 1 bis 2 Stunden fahrt aus, Anzeige sagt aus das die SD Karte nicht gelesen werden kann. Also somit fällt der SD Kartenleser im warmen Zustand aus. Sdie SD Karten funktionieren.

  • Schon mal beim Cameraanschluss am Radio die Steckerkontrolloiert ob da ein Kabelbruch sein kann.So wie du schreibts geht sie ja garnicht nur die Umschaltung klappt auf Camera. Denke da ist das Signalkabel(Vidio) gebrochen. Radio ausbauen und mal testen wenn man Kabel bewegt was sich tut.

    was die Karte angeht die kann trotzdem ein Schlag weghaben hatte das auch mal mit einer SSD Karte lief ein paar Stunden und stieg dann aus.

    nimm die Karte mal und Formatiere sie(kein Quickformatieren) und teste sie dann mal.