Garmin drivesmart lmt 61 mit Kartendarstellung starten

  • Hallo,


    ich dachte ich hätte mich zu Medionzeiten hier registriert. Benutgernamen aber wohl vergessen. Egal, habe jetzt das Drivesmart 61 und würde als Startbildschirm gerne immer die Kartendarstellung haben. Geht das? Gibts einen Trick, das einzustellen?


    Gruß


    Chris

  • Hi Chris,


    soweit ich weis, geht das bei Garmin nicht.


    Skin's gibt es auch nicht wirklich, nur die Kartenfarben kann man nach belieben verändern (externes Programm) oder sich eine vorgegebene Farbvorlage hier aus dem Forum ziehen. Ferner kann man sich diverse Autos, von der BMW Isetta bis zum Apollo Lunar Rover anstatt des Navipfeiles installieren.


    Gruß

    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    danke für deine Antwort. Schade, wenns nicht gehen würde.. ich hoffe, es meldet sich jemand.


    Gruß


    Chris