Firmware Update der DNX/DDX Modelle der 2017er Serie

  • Hier gibt es das Firmware Update der DNX/DDX Modelle der 2017er Serie. (Auf der Webseite nach unten scrollen).

    Es kann sein das nachher die neuesten NT-Karten (Google ist dein Freund oder PN an User) firmwareseitig gesperrt sind und nur noch die Update-Karten über die Webseite funktionieren.

    Es sollte ja auch bekannt sein, das die Karten über die Webseite immer veraltet und mindestens 1 Jahr alt sind!

    Also überlegt es euch gut!


    BTW:

    Nach dem Firmwareupdate der 2014er Serie, waren die neuesten NTU-Karten (2019.20) gesperrt,

    hier hat ein User anscheinend eine Lösung gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von b747b ()

  • Um das einmal klar zu stellen.

    Beim Original Download sieht es so aus:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    CN Europe NTU 2019.10 ALL South

    File: D6210060A.img


    CN Europe NTU 2019.10 ALL North

    File: gmapprom.img

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nach dem Umbenennen sieht es so aus:

    CN Europe NTU 2019.10 ALL South

    File: gmapsup1.img


    CN Europe NTU 2019.10 ALL North

    File: gmapsupp.img

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Auf der Fat32 nicht schnell formartierte SD gibt es nur einen Ordner Garmin


    Wenn man den Ordner Garmin öffnet sieht es so aus


    Und wenn man den Ordner JCV öffnet, sieht es so aus










  • Lösch am besten dein Beitrag, ist wirres Zeug und nirvanamäßig!"


    Das GmapTool verwendet man z.B um Karten umzubenennen, ist aber bei den NTU-Karten absolut unnötig!

    Sie werden korrekt mit North u. South angezeigt.