POIBase und OSMAnd

  • Hallo Miteinander,

    ich würde gerne POIBase mit OSMAnd ausprobieren und nutzen.

    Leider ist es mir auch nach Installation der Windows Version nicht gelungen die POIs irgenwie zu erhalten und nutzen zu können.

    Gibt es vielleicht eine Anleitung, welche Schritte hier zum Erfolg führen?


    PS: Mein Interesse gilt ausschließlich den POIs, nicht den Blitzer Daten.


    Liebe Grüße

    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter2001 ()

  • Mit GPX kann ich auf jeden Fall was anfangen. Aber vielleicht gibts ja auch bessere Wege?


    Schön wäre es, wenn die Kategorien je nach Bedarf in die Map einfügbar wären um nicht einen unüberschaubare POI Flut zu haben.


    Danke für Deine Rückmeldung.

  • Alles Gut so. Die einzelnen GPX Files kann ich in OSMAnd je nach Bedarf aktivieren und alles bleibt übersichtlich. Vielen Dank für den Volvo Tip.