Software lässt sich nicht starten

  • Hallo POI Base Team


    Nachdem das Update über die Software nicht funktioniert hatte, installierte ich die letzte Version von eurer Homepage (am 04.08.).

    Nach der Installation (auf ein Windows 8.1) erscheint nur die Fehlermeldung:

    'Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)'


    VCredist 2008 & VCredist 2015 sind neu installiert, Software auch. Auch in diversen Reihenfolgen :D


    Bitte helft mir....


    Danke, Chris

    • Offizieller Beitrag

    Also hier zunächst mal ein Link zur "alten" Version 2.3.1:


    https://pocketnavigation.share…Ri_UZ7jLArn046Fg?e=MIgS6F


    Die sollte eigentlich noch laufen, das optionale Update müsste man natürlich dann ablehnen damit nicht wieder die 3.2.2 installiert wird.


    Warum die 3.2.2 nicht klappt ist aus der Ferne wirklich schwer zu sagen. Steht vielleicht noch ein anderer PC mit Windows 10 zur Verfügung?


    VG

  • Hallo Tobias


    Deine Version funktioniert ohne Probleme.

    Vielen Dank dafür.


    Leider steht nur der eine Rechner zur Verfügung.


    Viele Grüße, Chris