6250 prof

  • Hallo und einen schönen guten Tag ich habe ein großes Problem. Habe ein Navi 6250 prof, gestern spätnachmittag kam die Meldung das 2 update da währen. Ich also eingeschaltet, das Menue aufgerufen, dann zu den Einstellungen und auf das update geklickt. Das Navi fing an das update runter zu laden. Nach einer geraumen Zeit kam eine Fehlermeldung das er das update nicht runterladen konnte ich sollte es später nochmal versuchen. Das Navi wieder in de Hand genommen und versucht in das Menue zu kommen, aber siehe da das Navi war leer. Er bot mir nur an das ich eine Karte runterladen müsste sonst war nichts möglich. Der Speicher war leer. Ich also sofort die mir angebote Karte Europa runtergeladen, es blieb bei einem Versuch. Jetzt kann ich mir nicht mehr helfen, weiß nicht weiter.

  • Bei Updates über WLan kann es passieren,dass das WLan kurz aussetzt,leider ein bekannter Bug.

    Updates auch immer einzeln laden,hat sich bewährt.


    Nach jedem Update Trommel Reset machen,,,räumt" das 62xx wieder auf.


    Gruss

    TT App 2.3.7.

  • Danke für die Info


    Gruß Peter

  • Hallo Mädels und Jungs, ich habe da einen no Durchblick, wenn ich in im MyDrive eine Route planen möchte kann ich nicht in die verschiedenen Speicherorte sondern nur in eine Suchleiste gehen. Gibt es eine Möglichkeit zwischen der freie Suche und dem Punkt meine Orte zu wechseln. Denn ich habe gespeicherte Orte (Adressen) und auch neue die ja logischerweise über die Suchleiste gesucht werden müssten. Habe mich hoffentlich verständlich ausgedrückt.


    Gruß Peter

  • ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig erklärt habe, wenn ich in mydrive auf den Punkt RoutePlanen gehe und einen Ort eingebe ist es ja noch OK, wenn ich jetzt aber auf den Punk"MeineOrte" gehen will sehe ich keine Möglichkeit, jetzt will ich wieder zurück um den nächsten Ort einzugeben in das Suchfeld für einen fremden Ort danach will ich wieder auf "MeineOrte", da ich ja bis zu 8 Anfahrstellen habe die teilweise gespeichert sind und teilweise neue sind die das System suchen muss. Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich erklärt.

    Danke für deine Hilfe

    Gruß Peter