Parkshuttle24 Parkplatz am Flughafen mit Navi finden

  • Hallo. Ich muss am Freitag zum Flughafen Köln. Ich habe meinen (EDIT durch rohoel: link gelöscht!) gebucht. Mein TomTom Navi ist ziemlich alt und die Karten seit 3 Jahren ohne Update. Kann mein Navi diesen Parkplatz finden oder soll ich Paar Adressen in der Nähe auch mir notieren, falls Navi den Parkplatz nicht findet? Als Absicherung.

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum!

    den werbelink habe ich gelöscht, die adresse sieht man ja jetzt unten.

    deine fragen kannst du dir ganz einfach selber beantworten, gib die adresse in dein navi ein. :rofl

    benachbarte strassennamen als alternative findest du auf der googlekarte in deinem link, von daher sehe ich das als pure werbung für diese seite. :tdw



    mfg rohoel.