Blitzer-POIs download nicht möglich - 404

  • Guten Tag!


    Ich hab ein Problem: ich kann keine Blitzerdaten von pocketnavigation herunterladen.

    Mein Abo gilt noch bis Ende 06/2018, aber wenn ich das Blitzer-Paket für Garmin laden möchte, kommt:

    404 - File or directory not found.

    The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.


    Auch wenn ich versuche, die Blitzer-Dateien einzeln zu laden, erscheint die gleiche Fehlermeldung.

    Selbst wenn ich versuche, nicht kostenpflichtige POIs zu laden (zB Tankstellen): immer die gleiche Fehlermeldung, bei allen Kategorien, bei allen Ländern.


    Ich habe es mit FF versucht und mit Chrome, bei beiden die gleiche Fehlermeldung.


    Kann mir bitte irgendwer helfen, was da los ist???

  • Meinst Du den Download auf pocketnavigation.de? Ich würde Dich bitten sich mal im POIbase Support zu melden, dann kann dort Dein pocketnavigation.de in einen POIbase Account umgestellt werden und Du kannst die Daten über POIbase deutlich einfacher und flexibler installieren!


    VG