Fabia mit Admunsen erkennt Dateien nicht

  • Hallo Zusammen


    Habe über Poibase die Blitzer für DACH gekauft.


    Da der Fabia nur einen freiliegenden SD karten Schlitz hat, wollte ich die Aktualisierung über einen USB Stick machen.

    Leider wird keine Aktualisierung erkannt.


    Geht das nur über eine SD karte ?


    Hat wer eine Idee ?


    Ist das die Richtige Einstellung im Bild ?


    Gruß


    Bummstaforum.pocketnavigation.de/cms/attachment/1115521/

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich geht nur SD-Karte und nicht USB. Die Einstellung sollte richtig sein, wenn er mit der nicht geht aber bitte die Speicherkarte noch mal leer machen und dann die Einstellung darunter verwenden. Wichtig die SD Karte muss FAT32 formatiert sein!


    VG

  • Alles klar, habe das Handschuhfach ausgebaut und die Navi SD Karte in denn zweiten Schlitz gemacht.


    Hat dann Funktioniert.


    Danke für die Hilfe