Stationäre Blitzer sind nicht kostenlos

  • Hallo!

    Ich hangele mich nun seit einer halben Stunde durch die Seiten, weil vorne stand, daß die Pio liste kostenlos herunter geladen werden kann.


    Wenn man sich dann durchhangelt und alle Fragen beantwortet muß man zum Schuß POI base herunterladen und dann Geld ausgeben.


    Gibt es nun irgendwo eine Kostenlose liste?


    Inzwischen habe ich herausbekommen das es unter Pioplaza.com unter "D-Fix Speedcam" eine Grundausstattung gibt.


    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von ersteinmal ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carste,


    schön das Du uns uns POIbase gefunden hast. POIbase bietet kostenlosen Zugang zu über 1.000.000 POIs, einen schneller und tollen kostenlosen Support und die Möglichkeit eigene POIs zu importieren.

    Irgendwie muss sich die Entwicklung und der Support auch finanzieren und so wie Du vermutlich für Deine Arbeit auch Geld bekommst, ist das bei anderen Menschen nicht anders.

    Ja die Premium Blitzer sind in POIbase kostenpflichtig aber eben auch sehr gut und somit letztendlich preiswert...

    Kostenlose Blitzer für Europa gibt es in POIbase unter der Kategorie POIplaza allerdings ist die Qualität noch etwas durchwachsen. Hier wäre es toll, wenn als Gegenleistung aktiv an der Verbesserung mitgearbeitet wird.


    VG