Google Karten importieren

  • Hallo,<br>
    <br>
    ich habe bei Google eine eigene Karte mit bestimmten Adressen erstellt und habe die auch über die PC Software importiert.<br>
    <br>
    Wenn ich die POIs im Auto installiere, zeigt er mir aber nur die Adresse an, die aktuell in der Nähe ist und nicht alle gespeicherten. Kann man das irgendwie ändern? <br>
    <br>
    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Also ich habe über Google Maps mir eine Karte mit Favoriten angelegt. Diese habe ich bei POIBase als .csv Datei eingespielt und zusammen mit den Blitzer POIs auf die Speicherkarte gezogen und diese im Skoda Amundsen installiert.<br>
    <br>
    Wenn ich mir meine Favoriten aufrufe, kommen von 4 Positionen nur 1, da diese in der näheren Umgebung ist. Ich möchte aber gerne aber alle 4 Positionen angezeigt bekommen. <br>
    <br>
    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • achso verstehe, es geht um die Zielauswahl innerhalb der persönlichen POIs im Navi selber?

    Wieso hast Du die POIs nicht direkt in POIbase unter POIs bearbeiten erstellt? Hast Du mal geschaut, ob dort auch wirklich alle vier POIs nach dem Import auf der Karte zu sehen sind?


    Leider kenne ich mich jetzt direkt im Navi nicht so gut aus, wie man dort Ziele eingeben kann aus den Persönlichen POIs die weiter weg sind. Vielleicht kann da ein anderer Nutzer mal aushelfen? Aber zunächst solltest Du klären, ob wirklich alle 4 POIs auch korrekt in der Datenbank gelandet sind und da würde ich als erstes mal prüfen, ob die 4 POIs nach dem Import korrekt in POIbase auf der Karte angezeigt werden.


    VG

  • 2 Fragen hab ich hierzu...


    Wenn ich in POIBase unter POIs bearbeiten gehe und dort die POIs erstelle - dann hat doch jeder Zugriff darauf, oder sehe ich das falsch ?


    Wie kann ich denn sehen, ob die Datenbank korrekt ist ? Also sehen, ob die POIs in der Karte angezeigt werden ?

  • wenn Du in deinen privaten Kategorien POIs erstellst, dann hast nur Du Zugriff!

    Na Du wählst links unter "meine privaten POIs" die Kategorie aus die Du erstellt hast und wo die 4 POIs drin sind und schaust dann auf der Karte ob die 4 POIs an der richtigen Stelle angezeigt werden mit dem von Dir gewählten Icon. Dazu kannst Du auf ganz Europa zoomen so das Du die POIs sofort sehen solltest...


    VG

  • Ja kann aber sein, das es wirklich am Navi liegt, da dies ein fest eingebautes ist und in der Betriebsanleitung was vom Umkreis 200km steht und Hamburg-Köln sind weit aus mehr als 200km... Ist so meine Vermutung.