pioneer avic x1

  • hallo zusammen,

    ich habe ein pioneer avic x1r in meinem audi.

    leider habe ich seit gestern folgendes problem und habe bisher im

    handbuch sowie bei google noch nichts dazu gefunden.


    ich hatte mein radio ausgebaut, dh die 3 anschlüsse hinten gekappt um

    für dieses problem nach einer "unrelevanten" sachen zu schauen.


    nachdem ich es nun wieder eingebaut habe, was ich schon öfters getan hab, fährt nun mein bildschrim ganz normal

    raus, jedoch passiert sonst nichts außer das die beleuchtung am radio blinkt (blau)

    tasten und regler sind nicht bedienbar.


    habe ich ausversehen was verstellt, denn in der vergangenheit hat es immer gleich wieder funktioniert nachdem ich es aus und wieder

    eingebaut hatte.



    ich hoffe ihr könnt mir helfen und müsst nicht sagen das das radio defekt nun ist :D