Mobile Bliter

  • 1.Als ich letzte Woche eure Software aktualisiert habe und mein Pois heruntergeladen habe viel mir am nächsten Tag gemerkt das die mobilen Blitzer nur noch als kleiner Schwarzer Punkt mit Sprachange dargestellt werden,ich emfinde das als gravierenden Rückschritt.

    ich bin Vielfahrer mit Ca 5000Km im Monat,da bin ich für jede Anzeige dankbar.

    2.Warum werden nicht nur Blitzer auf meiner Route angezeigt,beispiel auf der Brücke steht ein Blitzer und unter der Brücke ist ein Blitzer ,beide werden angezeigt und gemeldet.:?:

    mfg lolli

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lolli,


    kannst Du uns bitte etwas mehr Details nennen, in erster Linie z.B. schreibst Du nicht, auf welchem Navi Du die POIs installiert hast.

    Wenn ich raten müsste würde ich sagen: Du verwendest ein Garmin und hast insgesamt zu viele POIs installiert :) aber um die Ursachen usw. genau zu finden, brauchen wir so viele Infos wie möglich. Welches Navi, welche Kategorien wurden installiert, wieviele POIs insgesamt usw.


    VG

  • Entschuldige das ich mich jetz erst melde

    Es ist ein Garmin 2797

    Es sind 304948 Poi,s

    Sicherheit und Blitzer mit NL und Frankreich, ausser Giftwarner,Flusspegel und Erdbeben

    Auto und Verkehr Super E5 alle,D Jet,

    Tankstellen,ausser Aral Mauli,CZ,Tankpool,Migrol,Socar,Star,Stroh,incl Tankstellen alle

    Autohäuser Citroen,D und W,Peugot,Sonstige Marken

    Autoservice ATU,Mr Wash,Reifen,SB Wasch,Stop and Go,Carglass,Freie Werkstatt

    Parken Park an Ride,Parkhaus,Autobahnparkplatz,Parkplatz,Parkplatz Kostenlos

    Motorrad Gerrike,Bikertreff,louis

    Sostiges Flughafen,Kinder,Autohöfe,Baustellen,Fähre,,Mautbrücke,Notruf ohne BAB,Rasthof,Umweltzonen

    Medizinische Versorgung (Notdienstapo.)Apotheken und Notdienstapotheke bei denen das Datum nie richtig angezeigt wird

    Apotheken alle

    Ärtzte Haus und Tierartzt

    Krankenhäuser alle

    Essen Trinken ausser Cindy Diner,Kochlöffel und Nordsee

    Restuarant Biergarten,China,Grichisch u Deutsche Küche,Hard Rock ,Italienisch,Del Sol,Maredo

    Sonstiges alles

    Freizeit Kino alle auser Autokino

    Nigztlife ausser Autokino,Bars,Disco alle

    Kinder Spielplatz(gefahrenstelle)

    Sport Bowling Fahrradshop Cartbahn alle,Minigolf,alle Schlauautomaten,Sportplatz

    Sonstiges,Baudenkmähler,Bergwerk,Ausflugziel,Freizritpark,Museum,PC Sonntagsmarkt,Seelife,Seilbahn,Sternwarten

    Outdoor Natur Baden Schwimmen Ausflugziel

    Outdoor Aussichtsturm,Baudenkmähler,Besucherberkwerk,Route der Industrie,Minigolf,Seilbahn,Sommerrodeln,Tierparks u Aquariem

    Camping Jugenherbergen

    Einkaufen Schnäppchemführer

    Einrichtungs und Bauhäuser Bauhaus,Baumarkt,Höfflinger,Hagebau,Hornbach IKEA,OBI,Toom,XXL Einrichtung

    Fachhandel 21Kategorien

    Kaufhäuser alle

    Discounter Aldi alle,Bäckerei,Büsch,Coop,Edeka,Markant,Famila,getränke,Kaufland,Kiosk,Lidl,Netto alle,Penny Real

    Sonszieges Schwalbe

    Banken Postbank Targo

    Logistic Vriefkasten,Post,DHL Paketschop ,Hermes Shop

    Sonstiges Firmen

    Hotel Sonstige Ibis

    Sonstiges Jugendherbergen


    Ich hoffe das war genau genug

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ganz klar zu viele POI Kategorien würde ich sagen!

    Versuch mal die absolute Anzahl zu halbieren, dann sollte auch alle Icons wieder korrekt angezeigt werden.


    VG

  • Ich habe extra Poi,s dazugebucht und nun komm die Aussage ich soll die hälfte wieder rausschmeissen,das ist doch konrapoduktiv,dann hätte ich mir auch das Geld sparen können.

    Einmal editiert, zuletzt von lolli01 ()

    • Offizieller Beitrag

    also alle Blitzer sind kein Problem, aber Du hast ja noch massig andere POIs ausgewählt. Du musst ja nicht die mobilen Blitzer abwählen, sondern irgendwelche kostenlosen POIs...

    VG

  • Habe ich gemacht etliche kostenlose geslöscht und alles ist wieder schön,danke für die Hilfe

    Ich habe da noch ein Problem mit den Notdienstapotheken.Nach der Insallation wird das verkehrte Datum Angezeigt.Was kann ich das Problem lösen?

    Gruss lolli

  • Hallo Thomas,

    ich wollte mich auch an dieser Stelle für deine Unterstützung mir bei meinen Problemen zu helfen danken.

    Liebe Grüße

    Karl Häring 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hi lolli,

    kannst Du bitte mit der POIbase Exe hier aus dem Anhang die Sache mit den Notdienstapotheken noch mal testen? Also entpacken und die POIbase.exe im Verzeichnis ProgramFiles (x86) > POIbase kopieren und die bestehende Datei ersetzen und dann die POIs neu laden...

    VG

  • Entschuldige das ich mich jetzt erst melde.

    Das mit deiner EXE hat super geklappt ,alle Daten wieder richtig.

    Ist etwas adnders in deiner EXE im gegensatz zur Standart EXE

    Gruss Lolli