Map Manager blockiert den Start der App

  • Ich nutze Navigon Europe 3.0.1.328 und seit dem letzten Kartenupdate (den ich im Moment, aus was für Gründen auch immer, nicht ausführen kann) blockiert der Mapmanager den Start der eigentlichen Navigationsfunktion.


    Ich lande sofort im Mapmanager. Oben ist angehakt: "Benötigte Dateien 277,1 MB - Soll heruntergeladen werden", dahinter ein Check-Haken.


    O.r. "Bearbeiten", o.l. Info, dann folgt alphabetisch die Liste der Länder und unten ein Balken, belegt 43,87 GB,/ Frei: 20,12GB


    Wenn ich auf "Benötigte Dateien" tippe, flackert das Feld einmal kurz auf, aber nichts passiert. Nochmaliges tippen erzeugt kein Flackern mehr.


    Die Anwendung hängt da fest.


    iPhone 6s Plus, iOS 11.2.1


    Was tun?


    Grüße


    Christoph

  • Hallo krischu,<br>
    <br>
    sofern es auch nach mehrmaligem Beenden und Neustart der App nicht funktioniert, würde ich diese mal komplett deinstallieren. <br>
    <br>
    Beste Grüße <br>
    Sven <br>
    <br>
    <br>
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk