Frage zum EU Abo sowie weitere Fragen und Kompatibilität Audi R8 2017 Modell

  • Hallo Forumsteam,


    Ich habe ein paar kurze Fragen an euch.


    1) Beinhaltet das EU 3 Jahres Abo zu 39.95 Euro sowohl Mobile wie auch Stationäre Blitzer?

    2) Ist dies ein Einmalkauf oder verlängert sich das Abo alle 3 Jahre automatisch?

    3) Kann ich bei Kauf dieses Abos die EU Länder einzeln zur Installation auswählen?

    4) Funktionieren die POIs auf einem Audi R8 Modelljahr 2017?

    5) Falls ja, gibt es in der PoiBase Windows Software unter "Einstellungen" folgende Möglichkeiten:


    - Annäherungswarnungen für alle (Mobile und Stationäre ?) Blitzer

    - POI Icons in hoher Auflösung

    - POI Anzeige beim Zoomen


    Funktionieren all diese 3 Einstellungen auch bei dem 2017 Audi R8?

    6) Ich arbeite eigentlich an einem iMac mit MACOS kann man die Blitzer Updates auch von dort (nach Kauf des Abos) herunterladen ohne die Windows POIBase Software zu nutzen? Wenn ja, welche Daten muss ich wo auf der SD Karte speichern?


    Danke vorab für eure Hilfe und Antworten.


    Gruss

    Mark

  • Hallo Mark,


    1) ja
    2) Einmalkauf
    3) Jein, Du kannst ein Gebiet auf einer Karte aufziehen und so die Region festlegen. Für die Warnung macht es aber Sinn die zusammengefasste Kategorie zu verwenden und da kann das Navi problemlos auch ganz Europa verarbeiten.

    4) ja

    5) Annäherungswarnung vermutlich, sei doch so gut und gib uns dazu Feedback, POI Icons in hoher Auflösung ja, Zoomstufen ja

    6) Aktuell gibt es POIbase nur als PC Software! Eine Web-Version ist für Anfang 2018 geplant. Wenn Du jetzt über POIbase buchst, kannst Du später auch die Web-Version auf einem Mac nutzen.


    VG

    Tobias