Merian Scout C_Navigator

  • Hallo an Alle :)


    Folgendes Problem .Habe das gute Gerät aus dem Jahre 2009 http://www.chip.de/artikel/Mer…gation-Test_31406091.html

    Leider sind die Karten sehr veraltet ,sodass er einige Streckenabschnitte die neugebaut worden sind,nicht erkennt .

    Hat jemand eine Ahnung welche Karten kompatibel wären .Leider hat er keine Möglichkeit an den Rechner angeschlossen zu werden ,nur mittels einer SD Karte .Vielen Dank im Voraus .

  • Tja ,bleibt nichts anders übrig als sich damit noch eine Weile rum zuärgern .


    Und wie ist es ,sich einen alten Smartphone als Navi umfunktionieren ?


    Es gebe noch evtl. eine Möglichkeit :

    Zitat

    Falls jemand wirklich mal ein uralt Gerät hat, welches nicht mehr mit Updates versorgt wird, dann würde ich euch empfehlen, MapFactor zu installieren.

    Die Navigationssoftware kann direkt aufs PDA installiert werden oder ist über die Speicherkarte zu installieren.

    Ich hab jetzt ein altes Medion-Navi aus 2009 damit geupdatet (ändert die Systemsoftware!) und ein NoName Navi von Pearl ebenfalls wieder aktualisiert.

    Software läuft relativ geschmeidig auf den Geräten, die OSM Karten sind aktuell, relativ groß und sehr leserlich