Garmin Drive 40

  • Hi all,


    gestern gab es beim Aldi das og. Gerät und ich habe es mir gekauft.

    So weit, so gut.

    Das die Batterievöllig runter war und zum Laden richtig Zeit gebraucht hat, gut!

    Das die Karten alle geuppt werden musten und das auch länger dauerte, gut!

    Und jetzt wollte ich es zu Hause soweit einrichten; Heimatadresse, Adressen eingeben, Routen eingeben und natürlich auch mal probieren (ohne aktives GPS) und immer wenn ich eine Route starten will, dann versucht die Route in München zu starten, oder ich zeig die Heimatadresse an und es wird mir eine Entfernung 315 km von München zum Heimatort angezeigt.

    Ich habe wirklich nichts gegen München - aber was das Navi anzeigt, dass würde ich schon gern selbst bestimmen.

    Die ganzen Garmin-Adressen habe ich im Vorfeld natürlich auch gelöscht - aber München bleibt :(

    Wie komm ich da raus? Bitte Vorschläge!


    Regards

    Urmel

  • Hallo Knitterklappe,

    heute und jetzt hatte ich mein Auto wieder und damit die Gelegenheit das Gerät anzuschließen. Wie du richtig geschrieben hast; alles ist gut :)

    Aber etwas in Sorge war ich doch.


    Regards

    Urmel